PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Keine Veröffentlichung auf der PS3 geplant

Von Redaktion - News vom 06.12.2009, 12:17 Uhr

Die Hoffnung Epics´s Edel-Shooter Gears of War jemals auf der PS3 zu sehen, macht Cliff Bleszinski derzeit wieder zu Nichte. Wie er in einem Interview gegenüber Kotaku äußerte, verfolgt man in absehbarer Zeit keine Pläne in diese Richtung.

Microsoft hat lediglich einen Exklusivvertrag über zwei Spiele der Serie, womit einer Veröffentlichung auf der PS3 nichts mehr im Weg steht. Dennoch scheint man bei Epic kein großes Interesse daran zu haben.

Auf die Frage, was für Bleszinski wahrscheinlicher wäre: Ein Gears of War Titel für die PS3 oder Metal Gear Solid 4 für die XBOX360 ?, antwortete er: "Hmmm... ich würde wetten dass... ich weiss Microsoft ist ein großer Kojima Fan... ich hab absolut keine Ahnung darüber aber mein Bauchgefühl als Spieler sagt mir wir sehen früher ein Metal Gear Spiel für die XBOX60 als ein Gears für die Playstation 3."

Ob dies nun das letzte Wort gewesen ist was in diesem Fall gesprochen wurde, bleibt abzuwarten. Schließlich wurde auch bereits Metal Gear Rising für die XBOX360 angekündigt. (mz)

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom