PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Keine neuen DLCs mehr

Von Julian Werry - News vom 01.06.2012, 20:17 Uhr

Gestern Abend wurde bekannt gegeben, dass es noch nicht vorbei ist. Gears of War 4 wird den Besuchern der E3 erstmals vorgestellt werden. Die Körper unserer Gegner werden wir also weiterhin mit der Kettensäge teilen dürfen. Inwiefern sich der vierte Franchise-Ableger weiterentwickelt hat, können wir bis zum bisherigen Zeitpunkt nicht sagen. Wir erwarten in der Zeit vom 4. - 7. Juni allerlei Material zu dem bis jetzt namenlosen Spiel.

Für Gears of War 3 allerdings gibt es schlechte Nachrichten. Rod Fergusson bestätigte dies gestern via Twitter: "Mal so ganz nebenbei, mit der Ankündigung eines neuen Spiels zu Gears of War kann ich bestätigen, dass es keine weiteren Zusatzinhalte für den dritten Teil geben wird."

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?