PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Keine Kinect-Unterstützung

Von Redaktion - News vom 25.03.2011, 13:52 Uhr

Wenn man Cliff Bleszinski, Design Director bei Epic Games, glauben schenken darf, wird Gears Of War 3 ohne Kinect auskommen müssen. Ein Fan twitterte nämlich, dass GameStop ihm eine Kinect-Unterstützung versichtert hatte und das daraufhin eine Diskussion ausbrach. Cliffy B, wie er in der Branche genannt wird, antwortete kurz & knapp: Nein, das ist nicht wahr.

Shot_Checkout_CRA_Web_80362_640screen
Kinect oder nicht Kinect? Das ist hier die Frage!
 

Das wundersame an der Sache ist, dass GameStop trotzdem noch an der Sache festhält, denn der verwirrte Fan rief erneut im Laden an, machte die Mitarbeiter auf den tweet aufmerksam und fragte woher ihre Informationen stammen. So wurde die Kinect-Unterstützung von einem Microsoft Vertreter persönlich bestätigt. Wer schauen will, ob aus der Sache vielleicht noch etwas mehr wird, sollte die beiden Twitter-Kanäle @therealcliffyb und  @Flujoke im Auge behalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August