PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Infos zur Betaphase

Von Redaktion - News vom 20.12.2010, 19:10 Uhr

Wie wir euch vorgesternberichteten, werden Käufer der Epic Edition vonBulletstorm auch in den Genuss eines Closed-Beta Zugangs für Gears of War 3 kommen.

Mittlerweile kann nun auch der Start der Testphase zeitlich eingegrenzt werden. So äußerte Mike Capps, Vorstand von Epic Games: "Meine Vermutung ist, dass es um den April herum sein wird. Es wird früh genug sein, um die Entwicklung von Gears zu beeinflussen, allerdings wollen wir sicherstellen, dass jeder die Möglichkeit hat Bulletstorm zu spielen, bevor sie sich in die Beta stürzen".

Seitens Epic möchte man mit der Beta aus Problemen der Vergangenheit lernen: "Ich denke jeder weiss, dass wir Probleme mit der Multiplayer-Stabilität bei Gears 2 hatten", so Capps weiter. Man wolle sicherstellen, dass dasangekündigte Dedicated Server System "vom ersten Tag an laufbereit" sei.

Damit dürfte auch klar sein, dass derverschobene Release nicht nur in geschäftlichen Entscheidungen zu suchen, sondern auch mit einem Feinschliff am Titel verbunden ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August