PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Doch keine Ankündigung bei den VGAs

Von Redaktion - News vom 11.12.2010, 20:49 Uhr

Zu früh gefreut: Eigentlich planten Epic Games, Fans der Serie im Rahmen der Video Game Awards 2010 mit brandneuen Infos zu Gears of War 3 zu versorgen. Diese Ankündigung machte man uns sogarmit einem Teaser schmackhaft.

Widerrufen wurde dies nun von Lawrence Hryb, seines Zeichens Director of Programming für Xbox Live.

"Ich habe soeben von der Entscheidung erfahren, unsere geplanten News zu Gears of War von Epic Games für die Spike Video Game Awards dieses Wochenende zu verschieben", so Hryb in einer Meldung auf seinem Blog.

Weiterhin heisst es, was man mit den Spielern 2011 teilen wolle sei "definitiv Wert darauf zu warten".

Zumindest ist in keiner Weise von einem verspätetem Release die Rede, hoffen wir also, dass man dem Spiel vor der Weltpremiere einfach noch ein wenig Feinschliff gönnen wollte.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse