PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Auf dem iPhone in frühestens 2 Jahren möglich!

Von Redaktion - News vom 04.11.2010, 22:10 Uhr

Wird Epic Games' Gears of War in zwei Jahren zum Multiplattform-Titel? Wie Donald Mustard nun in einem Interview mit dem Eurogamer bekannt gegeben hat, könnte man den Third-Person-Shooter frühestens in zwei Jahren auf dem iPhone sehen.  

"Ich glaube es wird eine sehr interessante und spannende Zukunft, wenn wir in frühestens zwei Jahren ein Gears of War-Ableger auf dem iPhone spielen können". Ob man damit nur andeutet, dass die Unreal-Engine auf dem iPhone zur Zeit noch nichts verloren hat oder ob man wirklich ein "Gears of War für unterwegs" plant, ist bislang noch nicht bekannt.

Gears of War 3 wurde kürzlich von März 2011 in den November 2011 verschoben. Das Third-Person-Shooter-Franchise erschien bislang Microsoft-exklusiv für Xbox 360 sowie für den Windows-PC. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen