PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Cliff macht neue Andeutung: ''Geiler Scheiß''

Von Redaktion - News vom 21.12.2009, 21:05 Uhr

Aufgrund der ziemlich erfolgreichen Verkaufszahlen von Gears of War 2 dürfte ein dritter Teil längst bestätigt sein. Einizig und alleine die offizielle Ankündigung seitens EPIC Games fehlt noch.

Bereits im Abspann bei Gears of War 2 wird auf einen dritten Teil der Locus-Schnetzelei hingewiesen. Cliff Bleszinski, Vater der Gears of War-Reihe, äußerte sich nun im Interview mit Joystiq.com darüber, dass er zur Zeit an einem neuen Spiel werkelt. Er selbst bezeichnet das Project als ''geilen Scheiß''. Er möchte aber unbedingt vermeiden, dass nur irgendeine Kleinigkeit oder Information des Projekt an die Öffentlichkeit geriet. Er wird ebenfalls nichts verraten - ''egal mit wie vielen alkoholischen Getränken ihr versucht mich abzufüllen!''.

Eine erste Informationswelle soll es geben - ''wenn das Wetter wärmer wird''. Dies könnte bereits im Juni 2010 sein. Dann nähmlich findet in Los Angeles die E3 2010 statt. Wir sind gespannt und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging