PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Bundle für Neueinsteiger geplant

Von Redaktion - News vom 01.01.2011, 18:38 Uhr

Viele XBOX 360-User erhoffen sich Gears of War 3 als den Exklusiv-Kracher des nächsten Jahres, denn Epic Games will mit dem Third-Person-Shooter noch einmal ordentlich auf den Putz hauen. Die Grafik-Enginge wurde aufgebohrt, der Multiplayer erweitert und allem Anschein nach mischt sich eine dritte Partei in den Konflikt zwischen den Menschen und den Locust ein. Für alle, die jetzt erst auf die Reihe aufmerksam wurden, schnürt man jetzt ein Bundle aus den beiden indizierten Vorgängern zum Schnäppchenpreis.

Für 29,99 US-Dollar soll am 15. Februar 2011 Gears of War Ultimate erscheinen. Wie IGN berichtet ist der jetzige Arbeitstitel noch nicht final, auch über den Inhalt hält man sich bedeckt. Ein Key für die Beta von Gears of War 3 soll auf jeden Fall nicht enthalten sein, möglich wären jedoch die bisher veröffentlichten DLC-Erweiterungen. Weiterhin munkelt man von Kinect-Unterstützung, in Deutschland wird die Compilation aufgrund der Indizierung nicht erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!