PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Boni für treue Kettensägenschwinger

Von Redaktion - News vom 26.06.2011, 21:07 Uhr

Wer einen der bei uns indizierten Vorgänger von Gears of War 3 sein Eigen nennt oder gar im Besitz beider Spiele sein sollte, kann in dem kommenden Third-Person-Shooter für die XBOX 360 ein paar exklusive Goodies aus den Tiefen der Software locken. Rod Fergusson, Executive Producer von Gears of War 3, hat gegenüber dem MTV Multiplayer Blog hierzu jedoch keine allzu genauen Angaben gemacht und lässt einige Details bewusst im Dunkeln.

Wer in den indizierten Vorgängern besondere Waffenskins freigeschaltet hat, darf diese dann auch in Gears of War 3 verwenden, sogenannte Chrome Skins sollen durch das Erfüllen bestimmter Bedingungen in früheren Spielen bereitstehen, festgestellt wird dies anhand der Achievements des Spielers. A propos, Mr. Fergusson verriet unseren Kollegen, dass 20 Mitarbeiter von Epic Games sich für eine gemeinsame Session verabredet haben, in der sie die Ranked-Achievements des indizierten, ersten Teils freischalten wollen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August