PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Beta auch ohne Bulletstorm!

Von Redaktion - News vom 22.02.2011, 02:41 Uhr

Gute Nachrichten für alle diejenigen unter Euch, welche sich Bulletstorm nicht zulegen: Die Gears of War 3-Beta wird auch ohne den Splatter-Shooter von People Can Fly spielbar sein.

Bekannt wurde dies nun durch Rod Fergussen, welcher per Twitter gefragt wurde, ob dies die einzige Möglichkeit sein wird, an der Beta teilzunehmen. "Nein, aber es ist der einfachste und beste Weg in die Beta zu kommen.", so Fergussen.

 

Marcus_Ravens_Nest_Shot_54816_640screen
 
Gears of War 3 Beta auch ohne Bulletstorm möglich!

 

Zur Erinnerung: Der Bulletstorm Epic Edition, welche am 25. Februar diesen Jahres in Europa erscheint, liegt ein Xbox Live Code bei. Dieser dient zum einen als Online Pass, zum anderen auch als Beta-Zugang für die voraussichtlich im Herbst startende Gears of War 3 Beta. Noch in dieser Woche liefern wir euch einen ausführlichen Test zu Bulletstorm, stay tuned! 

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse