PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Ausversehen vorzeitig angekündigt?

Von Redaktion - News vom 10.04.2010, 10:55 Uhr

Gears of War 3 wird wohl am Montag in einer TV-Show offiziell angekündigt werden, doch auf Xbox Live war schon heute kurz "Gears of War 3 announced" zu lesen.

Pannen und Fehler können immer wieder passieren und so ist es auch schon öfter vorgekommen, dass eine kleine Unachtsamkeit zu einer Ankündigung eines großen Spiels führen kann. So ist es wahrscheinlich heute auch auf Xbox Live geschehen, wo für kurze Zeit "Gears of War 3 announced" zu lesen war. Zu begründen ist dies wohl damit, dass die Tv-Show, in der Gears of War 3 wohl offiziell vorgestellt werden soll, auf den kommenden Montag verlegt wurde und dies bei Xbox Live wohl zu spät bemerkt worden ist. Am Montag wissen wir mehr.

(ch)

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging