PLAYNATION NEWS Gears of War 2

Gears of War 2 - Silbermitglieder dürfen auch Online spielen!

Von Redaktion - News vom 02.08.2009, 14:20 Uhr

Microsoft denkt sich immer wieder etwas Neues für die Silber- & Goldmitglieder von XBox Live aus. Diesmal ist es zwar keine Neuheit, aber dennoch haben alle Silberlinge und Besitzer von Gears of War 2 nun Grund zur Freude. Den wie die Redmonder zusammen mit Epic Games bekannt gegeben haben, dürfen alle Silbermitglieder bis zum 04. August 2009 - 6:00 Uhr (deutsche Zeit) den Multiplayer-Modus des Locust-Schnetzlers genießen. Dies kommt aber nicht nur Silbermitgliedern zu Gute, sondern auch Goldmitglieder finden so mehr Spieler im Online-Modus von Gears of War 2 vor. 

Eine ähnliche Überraschung hatte Microsoft vor wenigen Wochen bereits für Besitzer von Halo 3 und gleichzeitige Silbermitglieder von XBox Live parat. Eine nette Aktion von Microsoft & Epic Games in diesen schwierigen Finanzzeiten, wie wir finden!

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 2

Gears of War 2 Gears of War 2 - Ab nächste Woche über den Xbox Live Marktplatz erhältlich! Gears of War 2 Gears of War 2 - Bekommt der Nachfolger Project Natal Support? Gears of War 2 Gears of War 2 - Nachfolger für die kommende Konsolen-Generation Gears of War 2 Gears of War 2 - Michael Pachter: Teil 3 kommt für PlayStation 3 & Xbox 360! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!