PLAYNATION NEWS Gears of War 2

Gears of War 2 - Dwayne Johnson für Marcus' Rolle im Gespräch

Von Redaktion - News vom 11.05.2009, 21:00 Uhr

Wie Chris Morgan (Wanted, The Fast and the Furious) verlauten lies, hat er die Arbeiten an dem Drehbuch für die Verfilmung des XBOX 360-Spiels abgeschlossen und denkt nun über die Besetzung der Rollen von Marcus Fenix und Co. nach. 

Für die Rolle des Marcus könnte er sich, nach eigener Aussage, den ehemaligen WWE Wrestling-Star Dwayne "The Rock" Johnson gut vorstellen. 

“Ein wirklich passender, guter Schauspieler der als stilles Raubein, welches seine Menschlichkeit nicht verloren hat in Erscheinung treten könnte. Außerdem schafft er den Balanceart einen „Harten Kerl“ zu mimen und dabei einen Hauch Komik mit einfließen zu lassen. Das ist nicht leicht, weswegen ich Johnson für einen sehr guten Schauspieler halte“, lies Morgan MTV wissen. 

 

Ob sich Dwayne Johnson für diesen Film gewinnen lässt, ist im Moment noch unklar, da man sich noch in der Verhandlungsphase befindet und noch kein Darsteller offiziel bestätigt wurde. 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 2

Gears of War 2 Gears of War 2 - Ab nächste Woche über den Xbox Live Marktplatz erhältlich! Gears of War 2 Gears of War 2 - Bekommt der Nachfolger Project Natal Support? Gears of War 2 Gears of War 2 - Nachfolger für die kommende Konsolen-Generation Gears of War 2 Gears of War 2 - Michael Pachter: Teil 3 kommt für PlayStation 3 & Xbox 360! Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August