PLAYNATION NEWS gamescom

gamescom - Die 5 größten Fails aller Zeiten!

Von Wladislav Sidorov - News vom 25.08.2016, 17:00 Uhr

Man wünscht es sich zwar, aber trotz größter Bemühungen kann auch auf der gamescom nicht alles rund laufen. Wir stellen euch in unserer heutigen Toplist die 5 krassesten gamescom-Fails aller Zeiten vor!

Eine Messe ist eine Herausforderung, eine Spielemesse umso mehr: Hunderttausende Besucher strömen jedes Jahr zur gamescom und füllen die Hallen der Koelnmesse bis auf den letzten Meter. Ob da alles gut laufen kann?

Natürlich nicht: Peinliche journalistische Meisterleistungen, erschreckende Tarnungen von Konsolen und missglückte Gewinnspiele. Ihr seht schon jetzt, die gamescom ist für viele Unternehmen eine absolute Katastrophe!

Zur letzten Toplist: Die 5 größten Let's Player!

Top-List: Die größten gamescom-Fails aller Zeiten

Wir haben uns die größten Fails der gamescom angeschaut und sie in unserer heutigen Toplist kompakt und übersichtlich noch einmal aufgelistet. Was fandet ihr am peinlichsten? Schreibt es uns in die Kommentare!

Für weitere Toplists, klickt einfach hier:

KOMMENTARE

News & Videos zu gamescom

gamescom gamescom - Spielemesse 2017 so groß wie nie zuvor gamescom gamescom - Die 5 größten Fails aller Zeiten! gamescom gamescom - Ab sofort immer in der letzten August-Woche, immer von Dienstag bis Samstag gamescom gamescom - Toplist - Die größten gamescom-Fails Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September