PLAYNATION NEWS gamescom 2016

gamescom 2016 - Verlosung der begehrten Wild Cards geht in eine neue Runde

Von Julia Rother - News vom 20.01.2016, 17:12 Uhr
gamescom 2016 Screenshot

Die Verlosung der begehrten Wild Cards, die für den Zugang zur gamescom 2016 am Medien- und Fachbesuchertag benötigt werden, startet in eine neue Runde. Teilnahmevoraussetzung ist eine Registrierung für den Privatbesucher-Newsletter der gamescom bis zum 27. Januar 2016.

Bis zur gamescom 2016 wird zwar bekanntlich noch etwas Zeit vergehen, allerdings wissen Besucher der letzten Jahre, dass es sinnvoll ist, schon früh Augen und Ohren offenzuhalten, um sicherzustellen eines der begehrten Tickets zu ergattern. Die weltweit größte Messe für interaktive Spiele ermöglicht euch als Privatbesucher, gemeinsam mit vielen weiteren Enthusiasten, vom 18. bis 21. August 2016 die neuesten Produkte kennenzulernen und anzutesten.

Die Tür zum sogenannten Medien- und Fachbesuchertag am Tag zuvor bleibt euch allerdings in der Regel verschlossen, es sei denn ihr habt Glück und verfügt über den passenden Schlüssel: Hierbei sprechen wir natürlich von den begehrten Wild Cards, die nun erneut verlost werden.

Die Wild Cards verschaffen euch schon am 17. August 2016 ab 13 Uhr exklusiven Zugang zur entertainment area. Neben deutlich kürzeren Wartezeiten an den Messeständen, lockt hier die Möglichkeit sich schon einen Tag früher mit den neuesten Produkten auseinandersetzen zu können. Das Prozedere ist dabei denkbar einfach: Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr euch lediglich bis zum 27. Januar 2016 für den Privatbesucher-Newsletter der gamescom anmelden. Falls ihr diesen bereits abonniert habt, müsst ihr dies natürlich nicht noch einmal tun.

Nähere Informationen zum Ablauf sind derzeit nicht bekannt, diese erhaltet ihr im ersten Newsletter und mit etwas Glück seid ihr dann schon bald im Besitz von zwei Wild Cards für den Fachbesucher- und Medientag.

KOMMENTARE

News & Videos zu gamescom 2016

gamescom 2016 gamescom 2016 - Unsere Eindrücke zu The Last Guardian gamescom 2016 gamescom 2016 - Wir stellen The Legend of Zelda: Breath of the Wild und mehr vor gamescom 2016 gamescom 2016 - Ab auf den Acker mit dem Landwirtschafts-Simulator 17 gamescom 2016 gamescom 2016 - Video und Vorschau zu Little Nightmares gamescom 2016 gamescom 2016 - Talking Games - Wie lange wird es noch Spielemessen geben? gamescom 2016 gamescom 2016 - Der gamescom-Donnerstag im Video-Rückblick The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild