PLAYNATION NEWS gamescom 2016

gamescom 2016 - EA zeigt uns Battlefield 1 und mehr!

Von Wladislav Sidorov - News vom 17.08.2016, 11:49 Uhr

Wir waren schon am Dienstag bei Electronic Arts zu Gast und konnten uns dort die neuesten Spiele anschauen. Auf der gamescom gab es für uns unter anderem Battlefield 1, Titanfall 2 und FIFA 17 zum Anzocken.

Auch in diesem Jahr lockt Electronic Arts mit einigen Top-Games aus aller Welt in die Kölner Messehallen. Wir waren schon am Dienstag bei EA zu Gast auf der gamescom 2016 und konnten uns die neuesten Spiele des Publishers anschauen.

EA lockte unter anderem mit Battlefield 1FIFA 17 und Titanfall 2 - ein Mega-Lineup, vor allem für Shooterfreunde! Unsere Eindrücke erhaltet ihr oben im Video. 

Keine gamescom-News verpassen

Keine gamescom-News verpassen: Behaltet unsere Facebook-Seite im Auge und seid stets bestens informiert! Alle News, alle Livestreams, alle Liveticker, alle Ankündigungen - rund um die Uhr.

Zusätzlich versorgen wir euch auf unserem brandneuen YouTube-Kanal täglich mit Videos zur Messe hier in Köln - vorbeischauen lohnt sich.

Alle Games, News und Videos der gamescom 2016

 

KOMMENTARE

News & Videos zu gamescom 2016

gamescom 2016 gamescom 2016 - Unsere Eindrücke zu The Last Guardian gamescom 2016 gamescom 2016 - Wir stellen The Legend of Zelda: Breath of the Wild und mehr vor gamescom 2016 gamescom 2016 - Ab auf den Acker mit dem Landwirtschafts-Simulator 17 gamescom 2016 gamescom 2016 - Video und Vorschau zu Little Nightmares gamescom 2016 gamescom 2016 - Talking Games - Wie lange wird es noch Spielemessen geben? gamescom 2016 gamescom 2016 - Der gamescom-Donnerstag im Video-Rückblick Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!