PLAYNATION NEWS gamescom 2015

gamescom 2015 - Tickets für Samstag ausverkauft? - Technischer Fehler Grund für nicht vorhandene Karten

Von Wladislav Sidorov - News vom 11.05.2015, 10:47 Uhr
gamescom 2015 Screenshot

Im offiziellen online verfügbaren Ticket-Shop der gamescom wurde für das heutige Jahr 2015 angezeigt, das sämtliche Eintrittskarten für den Samstag bereits drei Monate vor der Messe ausverkauft sind. Allerdings handelt es sich dabei anscheinend um einen technischen Fehler.

Es ist traditionell der vollste Tag der Spielemesse: Am Samstag sind die Hallen der gamescom 2015 rappelvoll, ein Durchkommen ist nur schwer möglich. Drei Monate vor dem Start der Veranstaltung sollen sollen die Tickets für den Tag nun jedoch bereits komplett vergriffen sein.

Doch sind die Eintrittskarten für den gamescom-Samstag wirklich bereits ausverkauft? Wie die Messeleitung über ihren offiziellen Twitter-Account bekannt gab, handelt es sich bei der Angabe im Online-Shop der Koelnmesse lediglich um einen technischen Fehler.

Die IT-Abteilung würde bereits am Problem arbeiten, wie am Samstag erklärt wurde. Bis jetzt ist der Fehler aber noch nicht beseitigt - in den kommenden Stunden oder spätestens den folgenden Tagen sollte jedoch alles wieder funktionieren.

Übrigens: Auch beim Elektronikfachhändler Saturn wird es wieder Karten für die Messe geben, für den Samstag ebenfalls.

Thematisch passendes Video:

KOMMENTARE

News & Videos zu gamescom 2015

gamescom 2015 gamescom 2015 - Neuer Rekord mit mehr als 345.000 Besuchern gamescom 2015 gamescom 2015 - Unsere Gesamtübersicht über den Blizzard-Auftritt gamescom 2015 gamescom 2015 - Das sind die besten Spiele der Messe gamescom 2015 gamescom 2015 - YouTube Gaming im Live-Stream Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August