PLAYNATION NEWS gamescom 2015

gamescom 2015 - 6 Dinge, die sich im nächsten Jahr ändern sollten

Von Wladislav Sidorov - News vom 21.08.2014, 19:32 Uhr
gamescom 2015 Screenshot

Auch in diesem Jahr war die gamescom unser persönliches Highlight - doch 2014 gab es wieder einmal einige Dinge, über die wir dringend meckern mussten. Deswegen nun 6 Dinge, die sich 2015 ändern sollten.

Man, die gamescom 2014 war schon ein großer Spaß - an dieser Stelle ein Danke an alle, die uns jeden Tag so kräftig unterstützt haben! Doch nicht alles erwies sich als gelungen, vieles störte uns sogar so sehr, dass wir am Ende des Tages teilweise richtig angenervt waren.

Zu volle Hallen, teures Essen und mehr - aber was kann man ändern? Wir haben uns sechs Dinge überlegt, die man auf der gamescom 2015 anders machen sollte.

Hier geht es zum Artikel: gamescom 2015: 6 Dinge, die sich im nächsten Jahr ändern sollten

KOMMENTARE

News & Videos zu gamescom 2015

gamescom 2015 gamescom 2015 - Neuer Rekord mit mehr als 345.000 Besuchern gamescom 2015 gamescom 2015 - Unsere Gesamtübersicht über den Blizzard-Auftritt gamescom 2015 gamescom 2015 - Das sind die besten Spiele der Messe gamescom 2015 gamescom 2015 - YouTube Gaming im Live-Stream Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse