PLAYNATION NEWS gamescom 2015

gamescom 2015 - "15 Minuten Fame" - Tretet als Entertainer auf der gamescom auf

Von Patrik Hasberg - News vom 24.06.2015, 18:17 Uhr
gamescom 2015 Screenshot

Ihr seid Entertainer und möchtet euer Talent mit einem großen Publikum teilen? Dann könnt ihr euch ab sofort bei dem Wettbewerb "15 minutes gamescom fame" bewerben, um einen  Auftritt auf der Social-Media-Bühne der gamescom zu gewinnen.

Wer in sich selber einen waschechten Entertainer sieht und schon immer einmal sein Talent vor einem großen Publikum demonstrieren wollte, hat nun die perfekte Gelegenheit dazu. Im Rahmen des Wettbewerbs "15 minutes gamescom fame" könnt ihr euch ab sofort bewerben, um einen Auftritt auf der Social-Media-Bühne auf der gamescom zu gewinnen.

"Ihr seid DJ, Poetry Slammer/Comedian oder Band und dazu noch begeisterter Spielefan? Dann lasst eurer Kreativität freien Lauf, zeigt uns eure Spielleidenschaft in eurem ganz persönlichen Stil in Form von Songs, Slams oder anderen Performances, begeistert die gamescom Online-Community und gewinnt einen unvergesslichen Auftritt im Rahmen der gamescom!"

"Am Gewinnspiel nimmt teil, wer ein Video oder einen Link zu einem YouTube-Video einreicht. Der Inhalt des Videos kann sowohl ein Musikstück, eine DJ-Performance oder ein Poetry Slam sein. Alternativ könnt ihr auch ein Video einreichen, in dem ihr erklärt, warum ihr es verdient habt, auf der gamescom aufzutreten. Bei Musikstücken muss es sich nicht um ein Musikvideo im klassischen Sinne handeln; es kann auch ein Standbild hinterlegt sein."

Einsendeschluss ist der 05. Juli 2015. Das Voting via Gamescom Voting App startet am 06.07. und endet am 14.07.2015.

Die Sieger mit den meisten Votes werden über die Social Medial Kanäle der Veranstalter beworben und erhalten einen circa 15-minütigen Slot im Live-Programm auf einer der Bühnen. Zudem bekommt einer der sechs Sieger die Möglichkeit auf einer der Bühnen des gamescom city festivals aufzutreten.

Die gamescom findet in diesem Jahr vom 05. August bis zum 09. August 2015 statt.

KOMMENTARE

News & Videos zu gamescom 2015

gamescom 2015 gamescom 2015 - Neuer Rekord mit mehr als 345.000 Besuchern gamescom 2015 gamescom 2015 - Unsere Gesamtübersicht über den Blizzard-Auftritt gamescom 2015 gamescom 2015 - Das sind die besten Spiele der Messe gamescom 2015 gamescom 2015 - YouTube Gaming im Live-Stream The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging