PLAYNATION NEWS gamescom 2014

gamescom 2014 - Kartenvorverkauf hat begonnen: Jetzt Tickets sichern

Von Dustin Hasberg - News vom 18.04.2014, 17:41 Uhr
gamescom 2014 Screenshot

Nur langsam rückt die diesjährige gamescom näher, doch wer sich bereits einige Monat vor dem Start der Messe eine Karte sichern möchte, der hat ab sofort die Möglichkeit dazu. Im Vorverkauf sind sämtliche Karten um rund 25 Prozent reduziert erhältlich.

Die gamescom ist eines der begehrtesten Spiele-Events weltweit. Aus zahlreichen Ländern strömen Entwickler, Publisher und weitere Angehörige der Gaming-Branche in die Hallen der Koelnmesse und zelebrieren gemeinsam mit Hunderttausenden Besuchern die Welt der Spiele. Alleine im vergangenen Jahr zählte der Veranstalter mehr als 340.000 Besucher. Aufgrund der hohen Besucherzahlen konnten zahlreiche Interessierte an der Tageskasse kein Ticket mehr ergattern, weshalb es durchaus sinnvoll ist sich im Vorverkauf eine Karte zu sichern. Außerdem sind die Tickets im Vorverkauf um 25 Prozent reduziert gegenüber den Karten an der Tageskasse.

Der Vorverkauf für die diesjährige gamescom hat nun offiziell begonnen und Kunden besitzen bereits jetzt die Möglichkeit ihr Wunschticket auf der offiziellen gamescom-Seite zu bestellen. Anders als in den vergangenen Jahren können nun allerdings keine Dauerkarten mehr erworben werden. Wer die Messe also länger als einen Tag besuchen möchte, der muss in den sauren Apfel beißen und mehrere Tageskarten ordern. Wir halten euch auf dem Laufenden und teilen euch mit, sobald die ersten Tageskarten ausverkauft sind.

Der offizielle Ticket-Vorverkauf der gamescom 2014 hat begonnen.

KOMMENTARE

News & Videos zu gamescom 2014

gamescom 2014 gamescom 2014 - Die Wins und Fails der Redaktion! gamescom 2014 gamescom 2014 - Besucheranzahl: Wie viele Gamer waren da? gamescom 2014 gamescom 2014 - Der größte Flop auf der gamescom 2014 gamescom 2014 gamescom 2014 - Sonys Pressekonferenz: Livestream und Liveticker ab 19 Uhr gamescom 2014 gamescom 2014 - GamescomTV 2014 Folge 3: Der Fachbesucher-Tag gamescom 2014 gamescom 2014 - gamescom TV - Folge 2 - mit Debitor The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild