PLAYNATION NEWS gamescom 2012

gamescom 2012 - Warner mit zwei Neuankündigungen auf der Messe (UPDATE)

Von Dennis Schaffrath - News vom 26.07.2012, 15:32 Uhr

Publisher Warner möchte auf der Gamescom zwei Neuankündigungen tätigen, eine davon ist eine "große Sache".

UPDATE:

Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat nun eine offizielle Stellungnahme zu der Meldung herausgegeben und nimmt dem Gerücht etwas die Segel aus dem Wind. Interessanterweise bezeichnete man den Inhalt der Nachricht nicht als schlichtweg falsch, sondern stellte lediglich klar, dass man (noch) keinerlei offizielle Ankündigung im Bezug auf das geheime Gamescom-Line-Up getätigt habe, so CVG.

Hier findet ihr den ursprünglichen Post:

Während Konsolenhersteller und Branchengiganten wie Nintendo und Microsoft der Gamescom in diesem Jahr fern bleiben werden, nutzen andere Firmen den Rahmen der Messe zum Vorstellen bereits bekannter Titel und kündigen neue Games an auf die wir uns freuen dürfen. Auch Publisher Warner hat zwei neue Spiele im Gepäck und eines davon soll, laut eigener Aussage, eine wirklich große Nummer sein, wie Gamers Globe berichtet. 

Nun fängt es an, das Rätselraten: Welchen Titel könnte der Publisher neben seinem bekannten Line-Up, bestehend aus Batman Arkham City in der Armoured Edition, Injustice: Gods Among Us, LEGO: Lord of the Rings, Herr der Ringe Online und Wächter von Mittelerde, noch am Start haben?

Spekuliert man darauf, dass eine bestehende Serie fortgesetzt wird, würden wir mit Sicherheit nicht schlecht staunen, wenn der, momentan sowieso sehr im Trend liegende, dunkle Ritter, besser bekannt als Batman, mit einer Vorstellung seines dritten Spiels aus dem Hause Rocksteady Studios auf der großen Bühne glänzen würde. Allerdings könnte es auch sein, dass der (nicht ganz so gruselige) Shooter F.3.A.R. eine Fortsetzung spendiert bekommt, immerhin könnte man den Titel ganz clever F.E.4.R. nennen. 

Wir setzen jedoch stark auf Batman 3 und gehen davon aus, dass der Superhelden-Sommer somit noch ein Stückchen besser wird, als er durch diverse Blockbuster sowieso schon ist. Wer trotzdem noch an einem Erfolg der Messe zweifelt, dem empfehlen wir an dieser Stelle noch einen Bericht vom Kollegen Thomas Wallus, der euch verrät, wieso die Gamescom 2012 auch ohne große Namen einen Besuch wert ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu gamescom 2012

gamescom 2012 gamescom 2012 - Veranstalter freuen sich: Grandiose Besucherzahlen gamescom 2012 gamescom 2012 - Voll, voller, gamescom 2012 gamescom 2012 gamescom 2012 - gamescom 2013 erhält Termin gamescom 2012 gamescom 2012 - Unsere Bilder von der gamescom 2012 gamescom 2012 gamescom 2012 - Der Mega Turbo Gamescom 2011 Trailer gamescom 2012 gamescom 2012 - Das war die gamescom 2011 Nintendo Switch Online Nintendo Switch Online - Fortnite-Spieler benötigen kein Abo, um online zu spielen Saturn Saturn - Die besten Angebote: Entertainment Weekend Deals
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Das Grenzland, Städte und Ortschaften