PLAYNATION NEWS gamescom 2012

gamescom 2012 - Gala Networks präsentiert hauseigene MMORPGs auf der Messe

Von Birthe Stiglegger - News vom 30.07.2012, 14:59 Uhr

Vom 15. bis zum 19. August findet in Köln wieder die riesige Spielemesse gamescom statt. Der Andrang der Aussteller ist wie jedes Jahr groß, und auch Gala Networks Europe lässt sich die Chance nicht entgehen, dem Publikum seine Spieltitel vorzustellen. Laut einer aktuellen Pressemitteilung wird das Unternehmen im Businessbereich in Halle 4.1 C-010 vertreten sein.

Dort werden dann die Produzenten von Age of Wulin, SEVENCORE und Allods Online neue Trailer sowie exklusives, noch nie zuvor gezeigtes Material präsentieren und es besteht die Möglichkeit, diese Spiele auch selbst auszuprobieren. Außerdem wird gPotato im „gamespark“ in Halle 10 sein und an fünf Gamestations das browserbasierte MMORTS Terra Militaris zum Antesten bereitstellen.

Nicolas Pajot, der CEO von Gala Networks Europe, sagt: „Wir sind ausgesprochen gespannt auf das diesjährige Event, weil wir, sowohl im Besucher- als auch im Business-Bereich, einige fantastische Inhalte präsentieren werden.“ Weiter führt er aus: „Die gamescom zu besuchen ist für uns immer eine ganz besondere Freude, weil es eine großartige Möglichkeit ist, tausende von neuen Spielern kennenzulernen, sich mit den langjährigen Mitglieder unserer Community auszutauschen und alle Vertreter der großen europäischen Medien zu treffen.“

KOMMENTARE

News & Videos zu gamescom 2012

gamescom 2012 gamescom 2012 - Neues Video: Unser Mega Messe Turbo Trailer gamescom 2012 gamescom 2012 - Die Messe ist tot, es lebe die Messe! gamescom 2012 gamescom 2012 - Tag 1 auf der gamescom 2012 in Bildern gamescom 2012 gamescom 2012 - Neuer Rekord: Mehr Aussteller denn je auf der Messe gamescom 2012 gamescom 2012 - Mega Messe Turbo Trailer GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom