PLAYNATION NEWS gamescom 2012

gamescom 2012 - Capcom bestätigt Teilnahme an der diesjährigen Messe!

Von Redaktion PlayNation - News vom 15.04.2011, 15:55 Uhr

Nachdem Capcom im letzten Jahr einen Auftritt bei der gamescom verweigerte, wird man in diesem Jahr auf der kölsche Video- & Computerspiel-Messe anwesend sein.

Als Aussteller möchte man das Fachbesucher und das öffentliche Publikum vom starken LineUp in den kommenden Monaten überzeugen. Michael Auer, Sales & Marketing Director Central Europe der CEG Interactive Entertainment GmbH sagt: "Wir freuen uns, in diesem für uns wichtigen und außerordentlich starken Jahr ein wesentlicher Bestandteil der gamescom zu sein. Auf unserem kürzlich veranstalteten Showcase-Event Captivate konnten wir bereits mit einem unschlagbaren Portfolio Akzente setzen. Jetzt nutzen wir die kommenden Monate, um mit unseren Planungen für einen gelungenen gamescom-Messeauftritt weiter voranzuschreiten und unsere Titel auch in Europa einer internationalen, videospielbegeisterten Fangemeinde auf eindrückliche Weise präsentieren zu können."

Ob es auf der gamescom zu Neuankündigungen seitens des japanischen Unternehmens kommt, ist bislang noch nicht klar. Klar ist aber bereits, dass wir auf jeden Fall neues zu Street Fighter X Tekken und Resident Evil: Raccoon City sehen werden. 

KOMMENTARE

News & Videos zu gamescom 2012

gamescom 2012 gamescom 2012 - Veranstalter freuen sich: Grandiose Besucherzahlen gamescom 2012 gamescom 2012 - Voll, voller, gamescom 2012 gamescom 2012 gamescom 2012 - gamescom 2013 erhält Termin gamescom 2012 gamescom 2012 - Unsere Bilder von der gamescom 2012 gamescom 2012 gamescom 2012 - Der Mega Turbo Gamescom 2011 Trailer gamescom 2012 gamescom 2012 - Das war die gamescom 2011 Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag