PLAYNATION NEWS Games

Games - Das vielleicht beste PC-Case aller Zeiten

Von Wladislav Sidorov - News vom 10.12.2014, 17:42 Uhr
Games Screenshot

Liebhaber der heimischen Rechner freuen sich darüber, ihren wunderschönen PC noch wunderschöner zu gestalten - doch einige gelangen so schnell an völlig verrückte Ideen. Wie wäre es zum Beispiel, wenn man das eigene Case detailliert umgestaltet zur Kriegsfabrik?

Es gibt Menschen, die können aus einem einfachen PC mit ein wenig Arbeitszeit Kunst entwickeln. Der Imgur-Nutzer Michael Hails zeigt uns nun ein Case, das so detailliert beschmückt wurde, dass man es gar nicht mehr anfassen mag, um es ja nicht zu beschädigen. Zu finden ist es im Ars Electronica Center in Linz, Österreich.

Ein Panzer als Maus, eine zugegeben eigenartig positionierte Tastatur und ein veralteter Monitor runden das Gesamtbild ab. Zusammen mit einer Startrampe für Weltraummissionen, einem strategischen Planungstisch und anderen kriegstauglichen Waffen könnte dieses Case sicherlich als eines der bislang besten in die Geschichte eingehen.

Zugegeben: Wirklich spieletauglich dürfte der PC angesichts seiner offensichtlich veralteten Hardware nicht sein. Aber ein schönes Schmuckstück für die eigene Wohnung ist er sicherlich. Klickt euch einfach durch die unten eingebettete Galerie, um mehr zu sehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Games erscheinen vom 21. bis 27. Mai 2018 Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September