PLAYNATION NEWS Games

Games - UPlay-Ausfall verärgert Spieler nach Summer Sale-Aktion

Von Marvin Nick - News vom 16.07.2012, 14:38 Uhr

Am vergangenen Wochenende wurden auf der Online-Plattform Steam Spiele des Publishers Ubisoft, im Rahmen des Summer Sales, stark reduziert verkauft. Doch wer die neu erstandenen Spiele direkt mal antesten wollte, wurde direkt enttäuscht. Ein Ausfall des Ubisoft-Services UPlay verhinderte, dass die Spiele sich überhaupt starten lassen - der Ärger war natürlich groß.

Viele Spieler machten ihrem Ärger unter anderem in den offiziellen Ubisoft-Foren Luft. Heute entschuldigte sich ein Mitarbeiter in einem kurzen und knappen Statement für den Ausfall, woraufhin aber einige Spieler verärgert reagierten. Verständlich, wurden weder Gründe für den Ausfall noch eine eventuelle Entschädigung für die Spieler genannt. Mittlerweile sollten die Server aber wieder stabil laufen, auch wenn es noch ein paar Spieler gibt, die immer noch unter Login-Problemen leiden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Games erscheinen vom 21. bis 27. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 14. bis 20. Mai 2018 Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an