PLAYNATION NEWS Games

Games - Unreal Engine 4: Erstes Spiel erscheint 2013

Von Tobias Fulk - News vom 12.06.2012, 08:44 Uhr

Epic Games Boss Mark Rein stellt erstes Unreal Engine 4-Spiel für 2013 in Aussicht.

Als Epic Games vor wenigen Tagen in exklusiver Zusammenarbeit mit GameTrailers.com die Unreal Engine 4 vorstellte, gab es viele offene Münder in der Branche. Viele waren sich einig: Die aktuelle Konsolen-Generation ist niemals im Stande, diese Effekt- & Grafikpower abzuspielen. In einem Interview mit Joystiq.com gab Epic Boss Mark Rein nun neue Informationen zur Unreal Engine 4 bekannt.

Demnach soll es bereits im kommenden Jahr zur Veröffentlichung des ersten Produkts kommen, dass auf der Unreal Engine 4 basiert. "Natürlich etwas im nächsten Jahr. Aber ich weiß noch nicht wann. Sobald wir wissen, wann das Spiel fertig ist, werden wir unsere Partner darüber in Kenntnis setzen. Es ist wichtig, dass wir unser Flagschiff (Gears of War) auch auf diese Engine portieren. Damals wurde die Unreal Engine 3 für Gears of War entwickelt. Ich glaube, dass viele Spiele mit dieser Engine möglich sind.", so Rein in besagtem Interview.

Bisher weiss keiner so genau, um welches Spiel es sich hierbei handelt. Möglich wäre aber einer eher kleinerer Titel für den PC. Sollte es hierzu neue Informationen geben, erfahrt Ihr diese natürlich hier bei uns.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Games erscheinen vom 21. bis 27. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 14. bis 20. Mai 2018 Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an