PLAYNATION NEWS Games

Games - Die Songs aus Ocarina of Time als Ringmotiv

Von Yannick Arnon - News vom 07.07.2013, 20:40 Uhr
Games Screenshot

Ein neuer Fanartikel zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time ist erhältlich, es werden Ringe mit Gravuren der für die Okarina erlernten Musikstücke verkauft.

Keine Frage, The Legend of Zelda: Ocarina of Time gehört auch heute noch zu den besten Spielen aller Zeiten, mit dem Remake für den Nintendo 3DS kam gleich eine neue Generation an Gamern in den Genuss des Genre prägenden Action-Adventures. Mit dem Besitz des Spiels hört für Viele das Fandasein noch nicht auf, zahlreiche Merchandise-Artikel wollen noch angehäuft werden. Neben Postern, Soundtrack-CDs und Okarina-Replikas gibt es nun weitere Sammlerstücke, nämlich Ringe, auf die die im Spiel erlernten Musikstücke eingraviert wurden. So könnt ihr tagtäglich mit den Tastenkombinationen der Hymne des Sturms oder Zeldas Wiegenlied am Finger eurer Wertschätzung des Klassikers Ausdruck verleihen.

Angeboten werden die Ringe, auf denen sich die mit dem Controller einzugebenden Tastenkombinationen befinden, von Peregrine Productions auf etsy.com. Eine Kombination aus sechs Ringen gibt es für 200,09 Euro zuzüglich 7,20 Euro Versand, da es sich um Einzelanfertigungen handelt, können die Ringe in der jeweils passenden Größe bestellt werden. Wer jetzt schon dabei ist, sein Geld zu zählen, dem sei gesagt, dass momentan keine Exemplare mehr verfügbar sind und in der nahen Zukunft wahrscheinlich auch nicht mehr zum Verkauf angeboten werden.

Wer das Geld dafür hat, kann seine Liebe zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time mit diesen Ringen an den Fingern der Öffentlichkeit mitteilen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Games erscheinen vom 21. bis 27. Mai 2018 Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!