PLAYNATION NEWS Games

Games - Ein neues Spyro nicht ausgeschlossen, so Insomniac Games

Von - News vom 29.09.2014, 12:21 Uhr
Games Screenshot

Ein neues Spyro aus dem Hause der Gründer der Reihe Insomniac Games? Das wäre doch mal was. Wie der CEO der Spieleschmiede jetzt mitteilte, sei der kleine Drache noch immer etwas, dass man liebt und man solle niemals nie zu einer Fortsetzung sagen.

Das erste Spyro erschien 1998 für die PlayStation und elf weitere Titel folgten, die die Reihe zu einem Franchise machten. Insomniac Games war für die ersten drei Spiele verantwortlich, während das jüngste - Dawn of the Dragon - 2008 veröffentlicht wurde. Wie der Geschäftsführer Ted Price von Insomniac Games in einem Interview mitteilte, sei Spyro noch immer ein Spiel, zu dem man "niemals nie" sagen sollte.

Während er anführte, dass Activision einen großartigen Job mit Skylanders gemacht hat und es für ihn den Eindruck einer Wiederauferstehung von Spyro machte, konnte man mit Skylanders doch eine andere Masse von Fans erreichen. Dies sei nicht besonders einfach, da viele heutige Games dunkler und mutiger seien.

In Bezug auf einen neuen Titel fügte er hinzu: "Wir werden Spyro immer lieben. Ich habe gelernt niemals nie zu sagen ... also, wer weiß?" Insbesondere dadurch, dass diese Spieleschmiede für die ersten drei Games verantwortlich war, eine großartige Ära des kleinen Drachens einleitete und zahlreiche Spieler begeistertete, ist es naheliegend, dass man immer eine besondere Beziehung dazu haben wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Games erscheinen vom 21. bis 27. Mai 2018 Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September