PLAYNATION NEWS Games

Games - The Legend of Zelda-Bibel jetzt auch auf Deutsch

Von Sascha Scheuß - News vom 30.09.2013, 11:25 Uhr
Games Screenshot

Alle The Legend of Zelda-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Die inoffizielle Bibel der Spiele-Reihe ist ab sofort auch auf Deutsch erhältlich.

Einer der erfolgreichsten Spiele-Reihe aller Zeiten feierte nicht nur in Deutschland große Erfolge, sondern setzte sich vor allem in Japan und in den USA durch. Doch das offizielle Buch über die Geschichte von Zelda, Link und Ganondorf blieb uns bislang noch verwehrt. Bis heute. Auf Amazon gibt es die Hyrule Historia nun auch endlich auf Deutsch für einen Preis von 29,95 Euro.

Enthalten sind in diesem 247 Seiten dicke Wunderwerk nicht nur alle Details zu jeglichen The Legend of Zelda-Spielen, sondern auch Entwicklertagebücher und Hintergrundinformationen über die Entwicklung und den Charakteren. Die Bibel umfasst sämtliche 25 Jahre der Reihe, angefangen mit dem ersten Ableger, welcher 1986 für das NES erschien bis zum neusten Skyword Sword.

Nur für echte Fans: Die deutsche Ausgabe der Hyrule Historia

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Games erscheinen vom 21. bis 27. Mai 2018 Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September