PLAYNATION NEWS Games

Games - Gameforge erhält Preis beim Red Herring Award 2012

Von Birthe Stiglegger - News vom 07.05.2012, 12:57 Uhr

Die Zeiten für den Publisher Gameforge könnten wahrlich schlechter sein: Laut einer aktuellen Pressemitteilung verkündete das Karlsruher Unternehmen nämlich, dass man sich bei den Red Herring Awards 2012 gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte und die begehrte Auszeichnung für besonders wachstumsstarke Technologieunternehmen als einziger Onlinegames-Anbieter absahnen konnte.

„Wir sind stolz, mit dem Red Herring erneut einen wichtigen Unternehmenspreis gewonnen zu haben. Die Entwicklung von innovativen Technologien an den Standorten Karlsruhe und Berlin wird uns auch in Zukunft eine führende Position im europäischen Spielemarkt garantieren“, kommentiert Alexander Rösner, der Vorstandsvorsitzende von Gameforge, die Preisvergabe.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Games erscheinen vom 21. bis 27. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 14. bis 20. Mai 2018 Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an