PLAYNATION NEWS Games

Games - DAS FEST: Gameforge Hauptsponsor des Karlsruher Musik-Festivals

Von Birthe Stiglegger - News vom 18.04.2012, 16:46 Uhr

Publisher Gameforge hat nicht nur ein Herz für Onlinegames, sondern darüber hinaus auch noch für Musik. Aus diesem Grund engagiert sich das Unternehmen nun auch als Hauptsponsor für das Karlsruher Musik-Festival DAS FEST.

In der Zeit vom 20. bis 22. Juni 2012 werden es zahlreiche Bands auf der Bühne des Freigeländes der Karlsruher Günther-Klotz-Anlage so richtig krachen lassen und das Gameforge-Team lässt es sich nicht nehmen, selbst live vor Ort mit dabei zu sein und sich den Besuchern mit einem eigenen Stand zu präsentieren. Dort können nicht nur Infos zu den hauseigenen Games eingeholt, sondern auch eventuell der neue Traumjob gefunden werden. Außerdem lädt Gameforge sämtliche europäischen Mitarbeiter zum Festival ein. Das Treffen der etwa 500 Mitglieder wird in der nahe gelegenen Europahalle stattfinden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Games erscheinen vom 21. bis 27. Mai 2018 Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild