PLAYNATION NEWS Games

Games - Fable-Macher planen Umsetzung eines MMOGs

Von Birthe Stiglegger - News vom 15.05.2012, 12:03 Uhr

Ja, ihr habt richtig gelesen: In Zeiten, in denen sich MMOGs großer Beliebtheit erfreuen, springen immer mehr Entwickler mit auf diesen Erfolgszug auf. Auch Lionhead Studios, die Macher der Fable-Reihe, planen nun offenbar die Veröffentlichung eines Onlinerollenspiels.

Laut einer aktuellen Stellenausschreibung sucht Lionhead Studios nach jemandem, der sich eindeutig mit der Entwicklung von MMOGs auskennt, und bereit ist, sein Können für ein neues Projekt, an dem die Entwickler arbeiten, unter Beweis zu stellen. Genaueres zu dem Projekt ist allerdings noch nicht bekannt. Es wird sich aber sicherlich um ein Spiel handeln, das MMO-Elemente nutzt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Games erscheinen vom 21. bis 27. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 14. bis 20. Mai 2018 Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging