PLAYNATION NEWS Games

Games - Drakengard - Interesse an einem PS4-Ableger

Von Patrik Hasberg - News vom 05.01.2014, 14:13 Uhr
Games Screenshot

Der Director des Action-Rollenspiels Drakengard gab via Twitter bekannt, dass er den Wunsch habe einen PS4-Ableger von Drakengard zu entwickeln. Ob die finanziellen Mittel dazu ausreichend sind, muss der Erfolg des dritten Teils der Serie zeigen.

Wie der Director des Action-Rollenspiels Drakengard Yoko Taro via Twitter bekanntgab, habe er den Wunsch einen Ableger von Drakengard für Sonys PlayStation 4 zu entwickeln. Allerdings sei dieser Wunsch nur bei ausreichenden finanziellen Mitteln realisierbar.

Laut Taro, der neben Drakengard auch der Director des Rollenspiels Nier ist, seien die finanziellen Mittel derzeit für eine Next-Gen-Fassung nicht ausreichend.

In Japan ist der dritte Teil von Drakengard am 19. Dezember 2013 für die PlayStation 3 veröffentlicht worden. Mittlerweile wurde der Titel über 110.000 Mal verkauft. In Nordamerika und Europa soll der Titel dieses Jahr auf dem Markt erscheinen. Von dem Erfolg von Drakengard 3 sei damit auch die Entwicklung einer Version für die PlayStation 4 abhängig.

Der Director des Action-Rollenspiels Drakengard gab via Twitter bekannt, dass er den Wunsch habe einen PS4-Ableger von Drakengard zu entwickeln. Ob die finanziellen Mittel dazu ausreichend sind, muss der Erfolg des dritten Teils der Serie zeigen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Games erscheinen vom 21. bis 27. Mai 2018 Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus