PLAYNATION NEWS Games

Games - Codemasters und Epic Games gehackt!

Von Redaktion PlayNation - News vom 11.06.2011, 18:48 Uhr

Nimmt das denn irgendwann ein Ende? Nach dem kürzlichen PSN-Ausfall welcher eine mehrwöchige Downtime des Netzwerks zu Folge hatte, folgten diverse andere Spielefirmen die gehackt wurden sind. Nun trifft es auch Codemasters und Epic Games beinahe zeitgleich. Die Webseiten der beiden Publisher wurden vom Netz gegangen und die Hacker erbeuteten sich E-Mail-Adressen sowie Passwörter der Nutzer. Während Epic Games mittlerweile wieder Online ist und den usern dazu rät ihre Passwörter zu ändern, ist die Codemasters Page noch immer offline.

So langsam gehen die Hacker uns wirklich auf die nerven! Während man ursprünglich hackte um große Firmen auf Sicherheitslücken hinzuweisen, schaden diese Leute immer mehr den kleinen Usern und dem Image der Spieleindustrie. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite