PLAYNATION NEWS Games

Games - Ankündigung von Splinter Cell 6?

Von Dennis Werth - News vom 09.03.2012, 10:44 Uhr

Erst vor wenigen Monaten gründete Ubisoft das neue Studio in Toronto, welche anscheinend an ihrem ersten Projekt werkeln. Laut Jade Raymond, welche das Ubisoft-Studio leitet, gibt es in Kürze die Enthüllung von Splinter Cell 6. Im Rahmen der Game Developer Conference 2012 in San Francisco betont Raymond: „Wir stehen davor, unseren ersten großen AAA-Titel anzukündigen, der im Studio entwickelt wird. Ich muss sagen, dass es besser läuft als ich es mir hätte vorstellen können. Ich bin wirklich beeindruckt von unserem Team, das wir auf die Beine gestellt haben, und was es erreicht hat. Und ich glaube Ubisoft ist auch ziemlich aufgeregt. Bald werden wir herausfinden, was alle anderen denken.“

Im Bezug auf einen neuen Hauch an Marken in der Branche, die eventuell von Ubisoft erscheinen könnten, gibt esErnüchterung: „Derzeit arbeiten wir im Studio nicht an einer großen neuen Marke. Es ist eine unserer Aufgaben und wir beginnen mit einigen Dingen in diese Richtung, aber wir arbeiten an noch keiner neuen Marke. Momentan sind wir zu 100 Prozent auf Splinter Cell fokussiert“

Spätestens zur anstehenden E3 2012 in Los Angeles, welche im Juni stattfindet, dürfen wir uns auf wohlmögliche Infos freuen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Games erscheinen vom 21. bis 27. Mai 2018 Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild