PLAYNATION NEWS Games Convention Online

Games Convention Online - Und mit einer Rekordbilanz ging sie zu Ende

Von Redaktion - News vom 27.08.2007, 09:27 Uhr

Die Games Convention 2007 ist Geschichte. Auch wenn die angepeilte Zahl von 200.000 Besuchern nicht erreicht wurde, endete die GC 2007 erneut mit Rekorden sowohl an Besuchern wie auch Ausstellern und Journalisten.

Insgesamt 185.000 Besucher (2006: 183.000 Besucher) kamen in den vergangenen Tagen auf das Leipziger Messegelände, um die Produktneuheiten der 503 Aussteller (2006: 374) zu sehen und zu testen. Darunter waren 12.300 registrierte Fachbesucher (2006: 8.700). Besonders auffällig war die zunehmende Internationalisierung der Messe. So stieg der Anteil ausländischer Fachbesucher auf 43 Prozent (2006: 24 Prozent).

KOMMENTARE

News & Videos zu Games Convention Online

Games Convention Online Games Convention Online - Keine Publikumsausstellung mehr: Die GCO wird zur Fachmesse! Games Convention Online Games Convention Online - Weltweit erste Community Manager Konferenz auf der Messe Games Convention Online Games Convention Online - Call for Papers eröffnet: Themen für Fachvorträge gesucht Games Convention Online Games Convention Online - Erweitertes Konzept: Die Messe setzt auf Spiele-Communities Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse