PLAYNATION NEWS Games Convention Online

Games Convention Online - GC TV: Die Pressekonferenz

Von Redaktion - News vom 25.07.2008, 20:56 Uhr

Vor knapp einer Woche startete das von den Veranstaltern der Games Convention ins Leben gerufene Messefernsehen GC TV. Das neuste Video des Podcasts zeigt ein Treffen zwischen Veranstaltern und Presse - gesprochen wird über die steigende Anzahl der ausländischen Aussteller, das Wachstum der Messe sowie das große Eröffnungskonzert. Auch die bevorstehende Konkurrenz in Form der GAMESCom in Köln und der damit verbundenen Relevanz des Messestandortes Leipzig waren Thema der Konferenz. 

Besonders interessant für Besucher der Messe dürfte sein, dass die Ausstellungsfläche im Vergleich zum Vorjahr gewachsen ist.  Von 115.000m² Bruttoaustellungsfläche ist nun die Rede.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games Convention Online

Games Convention Online Games Convention Online - Keine Publikumsausstellung mehr: Die GCO wird zur Fachmesse! Games Convention Online Games Convention Online - Weltweit erste Community Manager Konferenz auf der Messe Games Convention Online Games Convention Online - Call for Papers eröffnet: Themen für Fachvorträge gesucht Games Convention Online Games Convention Online - Erweitertes Konzept: Die Messe setzt auf Spiele-Communities Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus