PLAYNATION NEWS Gameglobe

Gameglobe - Fahrzeuge für noch mehr Freiheiten

Von Thomas Wallus - News vom 29.01.2013, 16:14 Uhr

Square Enix und Bigpoint kündigten an, dass in Gameglobe ab sofort auch unterschiedliche Fahrzeuge verfügbar sind.

Regelhüter werden Augen machen, denn fortan dürfen Charaktere, die zumindest ein sehr jugendliches Aussehen verkörpern, in Gameglobe auch hinter dem Steuer sitzen. Fahrzeuge sind ein neues Feature im kreativen Browserspiel und schon heute können Spieler des Online-Games die neue Art der Fortbewegung im Level-Editor verwenden. Ermöglicht werden durch die motorisierte Technik unter anderem der Bau von Rennstrecken oder das Überbrücken größerer Distanzen. Schon heute verwenden bestimmte Level das neue Feature.

In Gameglobe sind fortan auch Fahrzeuge verfügbar.

Bislang beschränkt sich die Auswahl allerdings auf den Off-Roader und den Heavy Truck, teilte Square Enix mit. In Zukunft erscheinen aber "viele weitere, großartige Fahrzeuge und motorisierte Vehikel", heißt es. Wir haben uns kurzerhand für euch ins Spiel geschmissen und den oben gezeigten Screenshot aufgenommen, damit Ihr euch ein Bild von den Fahrzeugen machen könnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gameglobe

Gameglobe Gameglobe - Premium Mitgliedschaften eingeführt Gameglobe Gameglobe - Square Enix übernimmt das Ruder Gameglobe Gameglobe - Entwickler versprechen Besserung Gameglobe Gameglobe - Fahrzeuge für noch mehr Freiheiten Gameglobe Gameglobe - Das Zombie-Ausbruch-Paket Gameglobe Gameglobe - Weihnachts-Update Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September