PLAYNATION NEWS The Gamechangers

The Gamechangers - Trailer zum Grand Theft Auto-Film veröffentlicht

Von Patrik Hasberg - News vom 04.09.2015, 17:15 Uhr
The Gamechangers Screenshot

Zu der BBC-Dokumentation The Gamechangers ist nun ein Trailer veröffentlicht worden, der uns erste Einblicke in den Film liefert. Die Verfilmung thematisiert die Entstehung der bekannten Open World-Reihe GTA von Entwickler Rockstar Games.

Wir haben bereits des Öfteren darüber berichtet, dass der Sender BBC derzeit an einer Verfilmung rund um die Entstehung der bekannten Open World-Reihe Grand Theft Auto arbeitet. Ende April gaben die Verantwortlichen bekannt, dass Harry Potter-Star Daniel Radcliffe die Hauptrolle übernehmen wird und damit Studio-Co-Gründer und Präsident Sam Houser von Rockstar Games  verkörpert. Bill Paxton (Alien, Apollo 13) spielt einen Anwalt, der versucht ein Verbot von GTA herbeizuführen.

Die Erstausstrahlung ist für den 15. September 2015 auf BBC geplant, obwohl Rockstar Games mit dem Vorgehen des Senders nicht einverstanden ist. Nun ist ein erster Trailer zu The Gamechangers veröffentlicht worden, den wir für euch unterhalb dieser Zeilen eingebunden haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Gamechangers

The Gamechangers The Gamechangers - Trailer zum Grand Theft Auto-Film veröffentlicht The Gamechangers The Gamechangers - Harry Potter-Star Daniel Radcliffe übernimmt Hauptrolle im GTA-Film The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild