PLAYNATION NEWS Game of Thrones

Game of Thrones - Herkunft von Jon Snow offiziell durch HBO bestätigt

Von Sascha Scheuß - News vom 30.06.2016, 16:21 Uhr
Game of Thrones Screenshot

Nachdem man im Finale der sechsten Staffel bereits damit aufgelöst hat, dass Jon Snow nicht der Sohn von Ned Stark ist, zeigt HBO nun den offiziellen Stammbaum des jugen Helden aus Westeros.

Die sechste Staffel von Game of Thrones ist vorbei und nun müssen sich alle Fans der Serie stolze 10 Monate auf die neue Staffel gedulden - die auch nur 7 Folgen mit sich bringt. Dann bleibt uns bis dahin noch ein wenig Zeit, über das zu sprechen, was im großen Finale alles geschehen ist, denn auch HBO gibt noch einige Infos preis, die bislang nur spekuliert wurden.

So wurde enthüllt, dass Jon Snow nicht der Bastard-Sohn von Ned Stark ist, sondern das Ergebnis zwischen Lyanna Stark und Rhaegar Targaryen. Diese Theorie besteht schon seit vielen Folgen und die Erleichterung war groß, als man diese Theorie jetzt bestätigte. Damit ist Daenerys, die Mutter der Drachen übrigens die Tante von Jon Snow.

Passend zur Familiengeschichte veröffentlichte der Sender HBO jetzt eine Grafik, bei der man genau sehen kann, wer mit wem verwandt ist. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Game of Thrones

Game of Thrones Game of Thrones - Weitere Spin-offs liegen erst einmal auf Eis Game of Thrones Game of Thrones - Staffel 8 Release eingegrenzt: Kommt schon Anfang 2019! Game of Thrones Game of Thrones - Adidas-Turnschuhe im GoT-Design Game of Thrones Game of Thrones - Erstes der geplanten Spin-Offs wieder gestrichen, neue Infos Game of Thrones Game of Thrones - Ein Youtuber hat gezählt: So viele Tode gibt es insgesamt zu beklagen Game of Thrones Game of Thrones - WoW-Passion: Dieser GoT-Star bekundet seine Liebe zu WoW Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse