PLAYNATION NEWS gamania game show

gamania game show - 15 Minuten Video-Spaß: Die Hits der gamania game show

Von Redaktion - News vom 19.09.2011, 11:54 Uhr

Fragt man einen geneigten Videospieler aus europäischen oder amerikanischen Gefilden nach der Bedeutung des Publishers gamania für den Markt der Branche, so dürfte die Reaktion mehr als bescheiden ausfallen - und das mit gutem Grund. Denn hierzulande kennt nahezu niemand das Unternehmen mit Hauptsitz im taiwanischen Taipei, obwohl es sich hierbei um einen gefeierten Superstar des asiatischen Marktes handelt.

Am eigenen Bekanntheitsgrad arbeiten die Jungs und Mädels von gamania aber noch und planen zu diesem Zwecke auch, sich mit ihren Produkten weltweit zu etablieren und zu expandieren. Unter diesem Motto wurde diesen Monat auch die gamania game show ins Leben gerufen, die auf imposante Art und Weise unter Beweis stellte, was das Team aus Taiwan alles auf dem Kasten hat. 120 Journalisten, deren Großteil aus dem Westen angereist war, stellte man die eigenen Produkte vor. Darunter auch die MMOs Core Blaze, Tiara Concerto, Langrisser Schwarz, Dream Drops und Warrior of Dragon. Auch playMASSIVE war mit vor Ort - in einem rund 15 Minuten langen Filmchen zeigen wir euch, welche Features die unterschiedlichen Titel ausmachen und was es rund um das Event noch zu bestaunen gab!

KOMMENTARE

News & Videos zu gamania game show

gamania game show gamania game show - Unser gamania game show Movie aus Taiwan Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?