PLAYNATION NEWS Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 - Angekündigt: Die ersten Infos & Bilder sind da!

Von Redaktion - News vom 30.06.2011, 12:04 Uhr

Per Pressemeldung flatterte uns heute die offizielle Ankündigung zum Fussball Manager 12 in den Postkasten. Dabei sprang uns sofort die Aussage "über 700 neue Features und Verbesserungen" in's Auge.

Besonders überarbeitet wurden vor allem die Features des 3D-Spiels, das Vereinsgelände, die Finanzen, erneut der Transfermarkt und auch die Benutzeroberfläche des Fussball Managers. 

Das 3D-Spiel wurde vor allem im Grundgerüst verbessert. Der gegnerische KI-Manager soll nun realistischer auf rote Karten oder andere Aktionen auf dem Platz reagieren.  Die neue intuitive Benutzeroberfläche erlaubt es während des Spiels binnen Sekunden sämtliche spielrelevanten Daten abzufragen und genaue taktische Anweisungen zu geben. Ein eigenes Team aus Programmierer, Grafiker und Designer kümmerte sich um das 3D-Spiel des Fussball Manager 12. 

 

 
Neues Vereinsgelände: Gebäude altern nun, können aber noch weiter ausgebaut werden!

 

Ebenfalls verbessert wurde das Vereinsgelände. Hier wurden 25 Gebäude mit 289 Ausbaustufen nachgebaut. Die Gebäude altern und müssen renoviert werden, was sich logischerweise auf die verschiedenen Ausbaustufen auswirkt. Nicht überarbeitet sondern komplett neu ist der "Finanzbereich" im "FM12". Ein komplett neues, realistisches Finanzsystem sorgt dafür, dass auch Mathematiker viel Spaß mit dem Fussball Manager 12 haben. So können nun Werbekampagnen gestartet werden, um den Hauptsponsor bei Laune zu halten beziehungsweise um neue Sponsoren zu ergattern. Insgesamt wird der Spieler viel Zeit auf dem Finanzmarkt verbringen, da auch ein spannender Aktienmarkt samt Clubaktien nicht fehlen darf. 

Nachdem der Transfermarkt im letzten Jahr eine Generalüberholung erhalten hat, sind in diesem Jahr nur kleine Verbesserungen vorzufinden. So können Spieler an welchen wir interesse haben nun zum Testspiel einladen oder zum Probetraining einladen. Außerdem kann der Spieler durch ein neues Feature die Schwachstellen seiner Mannschaft herausfiltern.

 

 
Es wurde vor allem an der allgemeinen Präsentation gearbeitet, alles sieht frischer und moderner aus, wie das Bild zeigt!

 

Allgemein hat EA Sports vor allem an der Präsentation des Spiels gewerkelt. Alles wirkt frischer, moderner und authentischer. Dazu zählen auch Dinge wie das Privatleben, Interviews, Spielergespräche und die Zusammenarbeit mit dem Präsidenten. Wir freuen uns auf die ersten Videos zum Fussball Manager 2012, welcher im Herbst 2011 für den PC erscheint. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 Fussball Manager 12 - Vorschau: Weg vom Platz, auf zur Trainer-Bank! Alle Infos im Überblick! Fussball Manager 12 Fussball Manager 12 - Angekündigt: Die ersten Infos & Bilder sind da! Fussball Manager 12 Fussball Manager 12 - Bayern München vs. Borussia Dortmund - Highlights Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Illegale Spielekopien im Sortiment des Online-Händlers