PLAYNATION NEWS Free Realms

Free Realms - Nun auch in portugiesischer Sprachversion erhältlich

Von Redaktion - News vom 29.09.2010, 10:46 Uhr

Sony Online Entertainment hatte es bereits vor einigen Monaten angekündigt und nach einer Zeit des Vorbereitens ist es nun soweit: Wie die Mannen der Spieleschmiede in einer aktuellen Pressemeldung verkünden, ist zu dem familienfreundlichen MMOG Free Realms ab sofort auch eine portugiesische Sprachversion am Start.

Und damit setzt das Team seinen Eroberungsfeldzug fort, denn bis jetzt haben sich über vierzehn Millionen Spieler für Free Realms registriert und das Spiel ist in sechs Sprachen erhältlich. Die Nutzerzahl steigt weiterhin rapide. Noch Ende Juni vermeldete Sony Online Entertainment zwölf Millionen registrierte Nutzer, heute sind es bereits vierzehn Millionen. Wir sind gespannt, wie es mit Free Realms weitergeht und halten euch auf dem Laufenden.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Free Realms

Free Realms Free Realms - Player Studio: Entwickle eigene Items Free Realms Free Realms - Sunstone Valley: Vorschau zu neuem Gebiet Free Realms Free Realms - Ingame-Party zum dritten Jahrestag Free Realms Free Realms - Die Nacht des Horrors: Ingame Event zu Halloween Free Realms Free Realms - Neue Reittiere: Pegasus und Pony Free Realms Free Realms - Neue Reittiere: T-Rex und Drache Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen