PLAYNATION NEWS Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 - Polyphony Digital beim Microsoft Fahrsimulator

Von Redaktion PlayNation - News vom 08.06.2009, 14:54 Uhr

Auf der E3 gab es ein Messen zwischen Gran Turismo 5 und Forza Motorsport 3. Doch welcher Titel wird oder ist der bessere? Um einen perfekten Start abzulegen, besuchten die Entwickler von Gran Turismo 5, Polyphony Digital die Entwickler des neusten Microsoft' Racers. Dabei kam folgender Blog-Eintrag zu stande:

"Das vielleicht Überraschendste war, dass einige Entwickler vo, Gran Turismo-Macher Polyphony Digital für ein Hands-On mit Forza 3 vorbei kamen, sich während dessen Notizen machten, unser Benutzerinterface untersuchten, Fotos knipsten und uns direkt einige sehr interessante Fragen stellten. Der Grund für meine Überraschung war, dass PD nicht gerade als Studio bekannt sind, die anerkennen, dass es noch andere Rennspiele neben ihrem eigenen gibt. Das würde erklären, warum die Marke GT seit GT3 so stagniert. Scheint so, als wäre Konkurrenz doch gut für den Konsumenten.

Interessant, dass man die Konkurrenz ernst nimmt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 Forza Motorsport 3 - Bekommt eine Ultimate Collection! Exklusiv für die XBOX 360 im Oktober Forza Motorsport 3 Forza Motorsport 3 - "Ultimate Edition" enthüllt Forza Motorsport 3 Forza Motorsport 3 - Kommt eine Serien-Box mit allen Titeln? Forza Motorsport 3 Forza Motorsport 3 - Mit Kinect-Support Forza Motorsport 3 Forza Motorsport 3 - Exklusiv: Wir spielen Forza Motorsport 3 - zoomgamer TV: inGame PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories