PLAYNATION NEWS Fortune Online

Fortune Online - Service eingestellt

Von Birthe Stiglegger - News vom 15.02.2012, 11:52 Uhr

Das war es dann wohl wieder mal für ein weiteres kostenloses MMORPG. Wie die Kollegen von joystiq.com berichten,wird das kostenlose Browser-MMORPG Fortune Online zu Grabe getragen. Entwickler Gazillion Entertainemtn hatte sich wohl deutlich mehr von dem Spiel versprochen, was letztlich nicht eingehalten werden konnte.

Die englischsprachige Version des Spiels wird in absehbarer Zeit jedenfalls nicht mehr existieren. Bislang wurde jedoch noch kein genaues Datum genannt, wann es soweit ist. Die Teams, die hinter dem Spiel stehen, werden künftig ihre Arbeit für die Marvel-Projekte wie Marvel Super Hero Squad Online von Gazillion verrichten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fortune Online

Fortune Online Fortune Online - Update bringt Dragon Point System und mehr! Fortune Online Fortune Online - Dem Glück auf der Spur? Fortune Online kommt! Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Die besten Angebote zum Wochenende
News zu The Elder Scrolls: Legends

LESE JETZTThe Elder Scrolls: Legends - Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus