PLAYNATION NEWS Forsaken World

Forsaken World - Blick des Larex: Neue Erweiterung im Anmarsch!

Von Redaktion - News vom 24.05.2011, 21:17 Uhr

Perfect World Entertainment kündigt in einer aktuellen Pressemeldung eine Ladung mit frischem Content für das kostenlose MMORPG Forsaken World an. Die kommende Inhaltserweiterung trägt den Titel Blick des Larex und bringt das absolute Böse in die virtuelle Welt.

Larex hat die Kontrolle über alten Katakomben in den Tiefen des finsteren Sumpfgebiets des schlafenden Dschungels erlangt und korrumpiert die einheimische Bevölkerung für seine Zwecke. Eure Aufgabe wird es sein, die Bevölkerung von dem Übel zu befreien und wieder Licht in die Finsternis zu bringen.

“Seit der Veröffentlichung von Forsaken World haben Spieler die Möglichkeit Verbündete von fünf verschiedenen Rassen aus der Welt von Eyrda zu finden. Mit dem Auftauchen von Larex haben nun alle Spieler die Möglichkeit ihre Bündnisse auf die Probe zu stellen und sich einer der größten Gefahren zu stellen, welche nicht einmal davor zurückschreckt den Schlafenden Dschungel oder die komplette Welt in Finsternis zu hüllen und zu vernichten”, so Clifton Chu, Produktmanager von Forsaken World. “Spieler können nun komplett neue Möglichkeiten entdecken die Gunst der Götter zu gewinnen, sowie neue und epische Ausrüstung für ihre Charaktere sammeln”.

KOMMENTARE

News & Videos zu Forsaken World

Forsaken World Forsaken World - Perfect World arbeit an Mobile-MMO mit vielen PC-Features Forsaken World Forsaken World - Anpassungsmöglichkeiten der neuen Dämonen-Klasse Forsaken World Forsaken World - Große Erweiterung erscheint nächste Woche in China Forsaken World Forsaken World - Nachfolger wird diesen Monat enthüllt? Forsaken World Forsaken World - War of Shadows Trailer Forsaken World Forsaken World - Forsaken World - Release Event Video-Präsentation Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August