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The Forest - Speicherfunktion durch Patch nachgereicht

Von Sascha Scheuß - News vom 05.06.2014, 10:29 Uhr
The Forest Screenshot

Das Indie-Spiel The Forest erhält einen neuen Patch und für viele Spieler endlich einen Grund, sich den Survival-Geheimtipp zu kaufen. Der Alpha Hotfix v0.01b beinhaltet die lang ersehnte Speicherfunktion.

The Forest steckt noch in den Kinderschuhen, doch auf Steam ist es trotz seiner Bugs momentan DER Geheimtipp unter den Survival und Horror-Spielen. Der Entwickler Endnight Games arbeitet in dieser Zeit stetig an Patches und Hotfixes um die groben und teils schwerwiegenden Fehler zu beheben. Das bislang größte Problem in The Forest war die Tatsache, dass man seinen Spielstand nicht speichern konnte und immer wieder von vorne anfangen musste.

Mit dem neuen Alpha Hotfix v0.01b wurde dies nun geändert und ab sofort kann man seinen Fortschritt im „Shelter“ sichern. Außerdem wurden einige Bugs behoben, wie zum Beispiel das Verschwinden der Kannibalen nach wenigen Tagen. Auch von der Performance her läuft der Titel besser und wer bislang vor einem Kauf gezögert hat, sollte sich nun ruhigen Gewissens in den Wald begeben. Wir haben außerdem alle Patchnotes für euch:

  • Saving at small shelter now works
  • Fixed issue where camera would spin during plane crash if a controller was plugged in
  • Fixed enemies sometimes disappearing after a few days
  • Improved tree collision
  • Fixed log cabin floating
  • Fixed some leaves not connected to trunk
  • Improved stuttering/performance
  • Removed lights from blue cave creatures
  • Fixed trees vanishing when exiting caves
  • Fixed bug where cave sounds could be heard above ground
  • Spelling mistake on shelter ‘warmth’ in book
  • Improved collision in some cave areas
  • Fixed missing cliff detail texture
  • Ocean shouldn’t loose render texture on start
  • Water visuals improved
  • Fixed enemy head duplicating when picked up
  • Fixed glitch where you could make infinite flare guns
  • Fixed enemy head icon not centered, and showing an arm instead of a head
  • Heads/arms and legs now go to inventory instead of being directly equipped

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