PLAYNATION NEWS The Forest

The Forest - Großes Interesse an Xbox One- und PS4-Umsetzung

Von Patrik Hasberg - News vom 21.04.2014, 16:41 Uhr
The Forest Screenshot

Die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht, dass der Indie-Schocker The Forest in naher Zukunft auch für PS4 und Xbox One umgesetzt werden könnte.

Am 22. Mai schickt uns Entwickler Endnight Games mit dem Horror-Titel The Forest in den finsteren Wald und hetzt allerlei dunkle Gestalten auf uns. Allerdings werden momentan wohl lediglich PC-Spieler in den Genuss des Spiels kommen.

Gegenüber Gamingbold äußerte sich nun Endnight Games Ben Falcone auf die Frage, ob man sich eine PS4- und Xbox One-Umsetzung vorstellen könne kurz und knapp: "Wir hoffen es, wir würden es lieben, das zu machen!"

Konkretes könne man jedoch momentan bezüglich dieses Themas noch nicht sagen. Derzeit prüfe man, welche Prozesse durchlaufen werden müssen, um das Spiel auf den neuen Konsolen zu veröffentlichen.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht, dass der Indie-Schocker The Forest in naher Zukunft auch für PS4 und Xbox One umgesetzt werden könnte.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Forest

The Forest The Forest - Die finale Version kommt: Releasetermin bekannt! The Forest The Forest - Vollversion erscheint im April auf Steam: VR-Modus geplant The Forest The Forest - Erscheint 2018 für die PlayStation 4 The Forest The Forest - Update bringt einige interessante Neuerungen The Forest The Forest - Trailer zur finalen PC-Version veröffentlicht The Forest The Forest - Ankündigungs-Trailer der PS4-Version Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus