PLAYNATION NEWS Flyff

Flyff - Version 14 auf internationalen Servern

Von Redaktion - News vom 12.11.2009, 10:31 Uhr

Es ist soweit: Auf die Server der internationalen Spielversion des kostenlosen MMOGs Fly For Fun (Flyff) wurde der neue Content von Update 14 übertragen.

So können die Spieler ab sofort den neuen Kontinent Shaduwar erkunden und sich in seinen zwei Dungeons beweisen.  Zudem gibt es neue Pets und Waffen sowie und Flügel zum erkunden der Luftwege.

KOMMENTARE

News & Videos zu Flyff

Flyff Flyff - In neuem Glanz: Flyff Gold bringt große Änderungen Flyff Flyff - Der Neubeginn - nun auch bei uns! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt am 15. Dezember! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt auf den US-Servern - und bald auch bei uns Flyff Flyff - Flyff - Neubeginn Trailer 2011 Flyff Flyff - Flyff - Akt VIII: Coliseum Release Trailer Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August