PLAYNATION NEWS Flyff

Flyff - Tolle Gewinne: Erstes Flyff World Championship ab Juli!

Von Redaktion - News vom 01.07.2011, 15:19 Uhr

Publisher gPotato hat Großes mit den Spielern des kostenlosen MMORPGs Flyff vor. Laut einer aktuellen Pressemeldung findet ab Juli 2011 das erste große Turnier zum Spiel statt. Bei diesem sind alle deutschen und französischen Server mit von der Partie. Wer mitmachen möchte, sollte sich ranhalten, denn die Vorentscheidung startet heute!

Jede Gruppe bestehend aus acht Spielern kann an dem Event teilnehmen und sich den PvE-Herausforderungen im Coliseum stellen, wo zahlreiche brandneue und altbekannte Boss-Monster die Helden von Madrigal erwarten. Aber dieses Mal zählt nicht der Sieg allein, da sich nur die Teams mit den besten Zeiten für das Finale im September qualifizieren.

Alle Gruppen können das Coliseum mehrmals durchlaufen, da lediglich die schnellste Zeit gewertet wird. Sobald die Hürde der regionalen Vorentscheidungen erfolgreich genommen wurde, stehen sich die Finalisten in einem klassischen PvP-Event gegenüber. Hier haben sie die Chance, Preise in der Gesamtsumme von 100.000 US-Dollar zu gewinnen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Flyff

Flyff Flyff - In neuem Glanz: Flyff Gold bringt große Änderungen Flyff Flyff - Der Neubeginn - nun auch bei uns! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt am 15. Dezember! Flyff Flyff - Die Renaissance beginnt auf den US-Servern - und bald auch bei uns Flyff Flyff - Flyff - Neubeginn Trailer 2011 Flyff Flyff - Flyff - Akt VIII: Coliseum Release Trailer Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September